Online-Buchhaltung

Online-Buchhaltung

Buchhaltung einfach selbst erstellen.

Einfache Bedienung

freeFiBU wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und ist sehr einfach in der Handhabung. Die vorgefertigten Buchungsmasken verhindern Eingabefehler und führen dich sicher durch deine Online Buchhaltung. mehr...

 

EÜR- oder Bilanzversion

freeFiBU passt sich deinem Unternehmen an und ist sowohl für die einfache Buchhaltung kleiner Unternehmer und Freiberufler, wie auch für die Buchhaltung bilanzierungspflichtiger Unternehmen mit offener Postenverwaltung geeignet. mehr...

 

Immer verfügbar und aktuell

Als Cloud-Lösung bietet freeFiBU dir immer und überall Zugriff auf ihre Buchhaltung. Updates werden automatisch eingespielt.

 

Elster-Schnittstelle

Anhand deiner erfassten Buchungen erstellt das Programm automatisch eine Umsatzsteuer-Voranmeldung. Diese kannst du über die integrierter Elster-Schnittstelle direkt an das Finanzamt übermitteln. mehr...

 

Datensicherheit

Deine Daten werden über eine SSL-verschlüsselte Leitung übertragen und in einem der größten Rechenzentren Deutschlands auf redundanten Festplatten gespeichert. Zudem werden täglich zusätzliche Backups Ihrer Daten erstellt. mehr...

 

Kostenlose Testversion

Du kannst die volle Funktionalität von freeFiBU unmittelbar nach deiner Anmeldung 30 Tage lang unverbindlich und ohne Risiko testen.

Nach Ablauf des Testzeitraums erhältst du automatisch das Paket "free".

 

Alle Funktionen 30 Tage testen 

 

"Die Software freeFiBU ist schnell zu erlernen und entspricht exakt dem Leistungsumfang, den wir als mittelständisches Unternehmen benötigen."

Christine Ganzhorn

Christine Ganzhorn

Handwerksbetrieb Schmöller

„Buchführung und Steuerangelegenheiten gehören nicht zum Lieblingsthema für einen kreativen Menschen. Umso wichtiger für mich, mit freeFiBU ein Tool gefunden zu haben, das einfach und intuitiv zu bedienen ist und mir jederzeit einen Überblick auf die Zahlen ermöglicht.“

Martina Golembka

Martina Golembka

Inhaberin von VITAMIN G

"Ich nutze freeFiBU seit dem ersten Tag meiner Selbständigkeit. Immer einfach, immer komfortabel. Wenn Buchhaltung, dann bitte so!"

Martin Ferfers

Martin Ferfers

Du hast noch Fragen?

*Mo - Do von 8 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr