TOP Steuerberater 2019

Wir freuen uns, dass wir von dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in die Liste der TOP-Steuerberater 2019 aufgenommen wurden.

Unter knapp 10.000 per Email angeschriebenen Kanzleien wurden - differenziert in drei Größenklassen: kleine, mittelgroße und große Kanzlei - jeweils 120 Kanzleien je Größenklasse ausgezeichnet.

Wir erhielten  die Auszeichnung in der Kategorie "Mittelgroße Kanzleien mit 12 bis 22 Mitarbeitern".

Der Test umfasste neben Fragen zum steuerlichen Fachwissen und zur fachlichen Qualifikation unter anderem auch Fragen zur Kanzleistruktur, zur Branchen- und Fachspezialisierung und zur internen Personalführung.

Die Auszeichnung stellt für uns eine Bestätigung für die geleistete Arbeit und unseren digitalen Beratungsansatz dar. Gleichzeitig ist sie für uns eine große Motivation, unser innovatives Serviceangebot auch in Zukunft weiter auszubauen.

 

Artikel herunterladen (PDF)

Sie haben noch Fragen?

*Mo - Do von 8 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr, Fr 8 - 13 Uhr